Impressum

Anbieterinformationen

Tierärztliche Praxis Dr. Lehmann
Zum Lappentascher Hof
66424 Homburg
  06841 7600
  06841 7609
Zur Ansicht der E-Mail-Adresse muss JavaScript aktiviert sein.

Rechtliche Angaben

Vertretungsberechtigt: Dr. med. vet. Eckehard Lehmann

Die in unserer Praxis tätigen Tierärzte tragen die gesetzliche Berufsbezeichnung Tierarzt. Diese Berufsbezeichnung wurde ihnen in Deutschland verliehen.

Die tierärztliche Praxis unterliegt der Berufsordnung der Tierärztekammer des Saarlandes (PDF), die zuständige Aufsichtsbehörde ist die Tierärztekammer des Saarlandes.


Zusätzliche Informationen

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle auf unserer Website verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitz ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte an diesen Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Eigentümern.